1. Audio-only BarCamp

29.04.2021 Online Audio | Podcast
Lust auf ein Barcamp zur Nutzung von Audio & Podcasts in Organisationen? Müde von Videokonferenzen? Dann bist du beim 1. Audio-only BarCamp (#audiobc21) am 29.04.2021 (10-17 Uhr) genau richtig! Corona-konform können wir uns natürlich noch nicht persönlich treffen. Statt Videokonferenzen werden wir bei diesem BarCamp einen Audio-Chat im Stil von Clubhouse nutzen.

Thematisch geht es beim audiobc21 um die Nutzung des Mediums Audio in Organisationen. Anwendungsszenarien sind z.B. Podcasts für Unternehmens- und Führungskommunikation, Wissenstransfer und Training oder Audio-Chats. Die breite Verfügbarkeit von internen und externen Plattformen wie Microsoft Stream oder Podigee sorgen dafür, dass Audio an Relevanz gewinnt.

1. Audio-only BarCamp

29.04.2021 Online Audio | Podcast

Digitale Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet rein digital/online statt!