5. Gründer & UnternehmerBarCamp Sachsen-Anhalt

05.07.2022 Magdeburg Gründen | Unternehmertum
Sparkasse MagdeBurg
Jubiläum und Austausch an einem Tag. Yes! Wir laden zum bereits 5. Gründer & UnternehmerBarCamp Sachsen-Anhalt ein. Zu Deinem Austausch auf Augenhöhe!.

Seit 2018 treten Gründer:Innen, Gründungswillige, Unternehmer:Innen und Interessierte in den Austausch auf Augenhöhe. Gemeinsam teilen sie ihr Wissen, ihre Erkenntnisse und Erfahrungen. Sie werden von Teilnehmenden zu aktiv Teilgebenden und gestalten gemeinsam einen kreativen, agilen und spannenden BarCamp-Tag.  Was bewegt Gründer:innen, Unternehmer:innen, Mitarbeiter:innen und alle, die sich für das Gründen und Unternehmertum interessieren. Was hast Du für neue Erfahrungen gesammelt in den vergangenen Jahren oder wo hat sich bei Dir etwas verändert? Hast Du neue Wege gewählt, andere Produkte entwickelt, neue Tools genutzt? Berichte uns doch, halte eine Session oder gib Dein Wissen in einer Session weiter als Teilnehmer:in. Lernen voneinander und miteinander ist ein hohes Gut. Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Themen. Komm mit Praktikern aus verschiedensten Branchen und Tätigkeitsfeldern in den Austausch. Diesen Mehrwert eines BarCamps haben schon zahlreiche Teilnehmer:innen in den vergangenen BarCamps erkannt und schätzen gelernt. Also seinen auch Du beim diesjährigen BarCamp dabei.

Natürlich ist für Spaß, eine lockere Atmosphäre und ausreichend Versorgung an Getränken, Snacks und Imbiss über den ganzen Tag gesorgt. 

An dieser Stelle der Hinweis, dass dieses BarCamp in Präsenz so richtig in Farbe und Live und mit Menschen im Gespräch vorbereitet wird. Alle Informationen und Regelungen vor Ort findest Du auf unserer Eventwebseite. Hier hast Du auch direkt die Möglichkeit, Dich anzumelden. Du brauchst noch weitere Infos und den Weg zum Ticket? Schau gern hier http://gruender-und-unternehmer-barcamp.de

Dann haben wir noch folgende Informationen und eine Bitte an Dich. Bitte buche frühzeitig Dein Ticket, denn wir benötigen gerade in dieser Zeit Planungssicherheit. Außerdem unterliegen wir immer noch Auflagen und die Teilnehmendenanzahl ist begrenzt. Also wer zuerst kommt, ... Du weißt, was ich meine.

Wenn Du also beim diesjährigen Gründer & UnternehmerBarCamp am 05. Juli 2022 dabei sein möchtest, dann nutz jetzt die Gelegenheit und buche direkt Dein persönliches Ticket.

Dieses BarCamp lädt zum Perspektivwechsel ein. Also schau über den Tellerrand und bring Deine Themen mit. Denn wie bei jedem BarCamp gilt das Motto "DU BIST DAS BARCAMP!"

5. Gründer & UnternehmerBarCamp Sachsen-Anhalt

05.07.2022 Magdeburg Gründen | Unternehmertum
Sparkasse MagdeBurg

Sparkasse MagdeBurg
Lübecker Str. 126
39124 Magdeburg

Datum: 05.07.22 von 09:00 bis 17:00

Das BarCamp findet im 1. Obergeschoss statt.