BarCamp - Qualität der Region: Potentiale fördern

17.02.2020 Deggendorf Gründung
ITC1
Leider schon vorbei!
Qualität der Region - Potentiale fördern!

Wir leben ganz sicher in einer der schönsten Regionen. Sei es die landschaftliche oder auch die wirtschaftliche und gesellschaftliche Seite. Die Attraktivität der Region- und das ist nicht auf den Landkreis Deggendorf beschränkt- ist schon außergewöhnlich. Die Entwicklung in den letzten Jahren und Jahrzehnten äußerst rasant: mit vielen (positiven wie negativen) Auswirkungen. Hinzu kommen Megatrends, die uns in vielen Bereichen vor Herausforderungen stellen. Diese wollen wir gemeinsam meistern!

Interessant ist die Veranstaltung für alle, die sich mit der Entwicklung unserer Heimat beschäftigen: von den Kommunen über die Unternehmer, Tourismus, Einzelhandel, Gastronomie bis hin zu Kulturschaffenden, Bildungsträgern, Innovatoren und Regionalentwicklern. Jeder kann beim BarCamp seine Bereiche, Ideen, Fragen, Projekte und Ansätze einbringen! Wir wollen die Themen auch nicht auf den Landkreis Deggendorf beschränken sondern (wie immer) überregional denken

BarCamp - Qualität der Region: Potentiale fördern

17.02.2020 Deggendorf Gründung
ITC1
Leider schon vorbei!

ITC1
Ulrichsberger Straße 17
94469 Deggendorf

Datum: 17.02.20 von 12:00 bis 18:00