Barcamp: Wirtschaft nachhaltig gestalten

14.03.2020 Bremen Nachhaltigkeit | Wirtschaft
Creative Hub Bremen
Leider schon vorbei!
Hallo Zukunft! Hallo Bremen! Hallo Nachhaltigkeit!
Wir stehen als Gesellschaft vor großen Herausforderungen: Klimawandel, steigende Ungleichheit, endliche Ressourcen. Die Wirtschaft der letzten Jahrzehnte hat große Teile dieser Probleme (mit-)verursacht. Lasst uns daher darüber sprechen, wie eine Wirtschaft aussehen würde, die zu einer nachhaltigen Zukunft beiträgt. Lasst uns als Gründer:innen, Arbeitnehmer:innen, Geschäftsführer:innen, Selbstständige, Wissenschaftler:innen, Studierende, zivilgesellschaftliche und politische Akteur:innen zusammenkommen und uns gegenseitig inspirieren, herausfordern, ermutigen, unsere vielfältigen Perspektiven nutzen, Ideen entwickeln, Allianzen schmieden. Lasst uns von einer Wirtschaft träumen, die nicht Teil des Problems sondern Teil der Lösung ist.

Barcamp: Wirtschaft nachhaltig gestalten

14.03.2020 Bremen Nachhaltigkeit | Wirtschaft
Creative Hub Bremen
Leider schon vorbei!

Creative Hub Bremen
Falkenstraße 45
28195 Bremen

Datum: 14.03.20 von 13:30 bis 18:30