Beachcamp Sankt Peter-Ording

11.09.2021 Sankt Peter-Ording
Böhler Strand, St. Peter-Ording
Liebe Fans des Beachcamp SPO, nachdem das Beachcamp im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, wird es in 2021 wieder ein Beachcamp geben. YEAH !!!!
Aber auch wir müssen der Corona-Pandemie Rechnung tragen und haben uns deshalb für einen geänderten Rahmen entschieden:

  • Das Beachcamp wird in 2021 am Böhler Strand, also Open Air stattfinden.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt.
  • Es wird nur einen Tag geben, den 11.09.2021
  • Wir werden nur vollständig gegen COVID-19 geimpfte Personen zulassen.
Für das Beachcamp werden wir am Böhler Strand ein Strandkorbpodest reservieren. Wie bei einem Barcamp üblich, wird es Sessions geben, nur eben draussen. Wir freuen uns schon auf Eure kreativen Ideen für Open-Air-Sessions. Wir hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt. Falls nicht, müssen wir darauf vorbereitet sein, das Event kurzfristig ausfallen zu lassen.

Vor allem der Punkt mit der Impfung ist uns wichtig. Wir haben uns aus zwei Gründen entschieden, auf eine vollständige Impfung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu bestehen. Zum einen sind uns die Schnelltests, gerade mit Blick auf die Delta-Variante zu unsicher. Zum anderen sind wir überzeugt, dass es eine solidarische Pflicht ist, sich impfen zu lassen, da es anders keinen Weg aus der Pandemie geben wird.

Natürlich müssen wir uns an geltende Regeln halten. Sollte sich die Corona-Lage entsprechend verändern, müssen wir ggf. auch hierauf reagieren und das Event absagen.

Vorgänger Barcamp: Beachcamp Sankt Peter-Ording

Beachcamp Sankt Peter-Ording

11.09.2021 Sankt Peter-Ording
Böhler Strand, St. Peter-Ording

Böhler Strand, St. Peter-Ording
Zum Böhler Strand
25826 Sankt Peter-Ording

Datum: 11.09.21 von 09:00 bis 17:30