Digitales BarCamp Schleswig-Holstein

31.07. - 01.08.20 Online
Liebe Barcamperinnen und Barcamper,
 
Corona. Covid-19. Kieler Barcamp 2020?
 
Seien wir einmal ehrlich: Ihr werdet Euch sicherlich alle schon gefragt haben, ob das #bcki20 wirklich in gewohnter Form stattfinden wird. Und auch wir haben uns natürlich genau diese Frage gestellt.
 
Heute müssen wir leider verkünden, dass es, zum ersten Mal seit 11 Jahren, kein Kieler BarCamp geben wird.  Die aktuelle Lage und die unsicheren Bedingungen für Events mit größeren Menschenmengen haben uns zu diesem Entschluss kommen lassen. Und, seien wir auch hier ehrlich, niemand, wirklich niemand möchte, dass das 11. Kieler BarCamp als Superspreader-Event in die BarCamp-Historie eingeht.
 
Aber ist das wirklich schon alles? Mitnichten!
 
In den vergangenen Wochen haben sich die „Stadt-BarCamps“ Flensburg, Lübeck, St. Peter-Ording und natürlich auch Kiel zusammengetan und an einer Alternative gearbeitet: 
 
Das Digitale BarCamp Schleswig-Holstein.
 
So, die Katze ist aus dem Sack.
 
Wir kehren damit zurück zum ursprünglichen BarCamp-Gedanken: Ein BarCamp für alle, die teilnehmen wollen. Denn: Ein digitales BarCamp kennt keine lokalen Grenzen.

Vorgänger Barcamp: Barcamp Kiel

Digitales BarCamp Schleswig-Holstein

31.07. - 01.08.20 Online

Digitale Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet rein digital/online statt!