Digitales PsoriasisCamp

„Barcamp zum Thema Schuppenflechte”

12.06.2021 Online Schuppenflechte
Das PsoriasisCamp ist ein Barcamp, kurz gesagt ein Forum, bei dem du die Möglichkeit hast, selbst Ideen zu entwickeln und dich mit anderen Menschen, die ebenfalls an der Hauterkrankung leiden, auszutauschen. Die Themen kannst du selbst vorschlagen: Du lebst erst seit Kurzem mit der Psoriasis und hast viele Fragen zum Alltag, Ernährung, Sport, Familienplanung oder Beruf? Oder bist du gar ein "alter Hase" im Umgang mit der Erkrankung und hast viele nützliche Tipps für andere? Dann bist du hier genau richtig. Schließlich ist diese Veranstaltung speziell für dich!

Das PsoriasisCamp 2021 findet als virtuelles Barcamp statt - als Zoom-Meeting. 

Eingeladen sind Menschen, die mit Psoriasis leben, Angehörige sowie alle Interessierten, die sich mit Gleichgesinnten über die Erkrankung austauschen möchten.

Während des PsoriasisCamps hast du nicht nur die Möglichkeit, dich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen, sondern auch mit Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink. Auch er hat seit der Pubertät mit Psoriasis zu kämpfen - ein Hindernis ist das für ihn aber nicht. Im Gegenteil: Als ehemaliger Leistungssportler weiß Julius ganz genau, was seinem Körper guttut, um seine Schuppenflechte in Schach zu halten.

Lust bekommen, an einem Barcamp teilzunehmen? Melde dich gerne für das PsoCamp am 12. Juni an. Darüber hinaus laden wir dich herzlich zum Get-together am 10. Juni 2021 ein. Wir freuen uns Dich! 

Digitales PsoriasisCamp

„Barcamp zum Thema Schuppenflechte”

12.06.2021 Online Schuppenflechte

Digitale Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet rein digital/online statt!