GreenTourismCamp

17. - 18.03.2021 Online Tourismus
Das GreenTourismCamp ist ein BarCamp für die Touristik, Hotellerie, Gastronomie, Zulieferer sowie die MICE Branche. Hier findet ein Erfahrungs- und Wissensaustausch zum Thema Nachhaltigkeit statt.

Nachhaltigkeit leben und erleben: Der Endverbraucher schaut heutzutage bei vielen Dingen des Alltags in puncto Nachhaltigkeit genauer hin: Sie sind immer besser informiert und achten auch auf Fairness. Entspricht also das Verhalten von Unternehmen nicht mehr der Wertevorstellung des Konsumenten, wird immer mehr zur „fairen“ Alternative gegriffen. Ein Trend, der sich in Zukunft fortsetzt. Was bedeutet das nun für den Tourismus? Zahlreiche Beispiele aus der Praxis beweisen bereits heute schon, dass nachhaltige, authentische Konzepte sehr erfolgreich sein können.

Vorgänger Barcamp: Green Tourism Camp

GreenTourismCamp

17. - 18.03.2021 Online Tourismus

Digitale Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet rein digital/online statt!