NWSRM BARCAMP 2020

„Digitale Thekengespräche ohne Abstand!”

09. - 10.10.2020 Online
Stell Dir einfach vor, Du bist endlich wieder in Deiner Lieblingsbar und hast inspirierende und spannende Gespräche an der Theke, die auch noch nach dem „Erfahrungs-Rausch“ wirken!

So geht Online-Event 2020!

Das erste digitale Newsroom BarCamp öffnet seine Türen am 09. und 10.10.2020.

In vielfältigen Themenbars, z.B. in der SICHT-BAR (Social Media), der PLAN-BAR (redaktionelle Themenplanung), SCHREIB-BAR (Storytelling, Schreiben für die Zielgruppe)  kannst Du Dich als Gestalter und Mitmacher in spannende Kommunikationsthemen mit einbringen – digital, kreativ und individuell. An jeder Themenbar erwartet Dich ein spannender, „hochprozentiger“ Themencocktail, serviert von einem Profi, der als Barkeeper sehr gerne seine „Rezeptur“ weitergibt.

Themen-Bar-Hopping bedeutet:  zwei Tage coole Leute treffen, die eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Kommunikation und das Zukunfts-Thema: Newsroom! Von den Skills bis zur Methode, nie war Wissensaustausch so unterhaltsam, aber gleichzeitig wertvoll und nachhaltig!

Mit Neugier, Wissen und Mut, etwas Neues auszuprobieren und dem Wunsch, Teil einer kreativen Kommunikations-Community zu werden, stehst Du mit Sicherheit auf der Gästeliste!

Dein Beitrag: Twittern, Bloggen und Posten ohne „Sperrstunde“ erwünscht!

Denn die angesagtesten Bars, sind die, über die man spricht!  

Das alles bietet das erste NWSRM BarCamp 2020!

NWSRM BARCAMP 2020

„Digitale Thekengespräche ohne Abstand!”

09. - 10.10.2020 Online

Digitale Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet rein digital/online statt!