QScamp

05.09.2020 Online Software
Jetzt gehen wir in die vierte Runde mit unserem QS-Barcamp. Die Jahre davor haben gezeigt: es macht unglaublichen Spaß, mit Qualitätsbewussten und Testbegeisterten zwei Tage lang im inspierierenden Austausch zu stehen.

In guter Tradition haben wir euch in den letzten Jahren immer am ersten Freitag und Samstag zum QS-Barcamp begrüßt. Das war auch diesmal so geplant, aber auch vor uns macht die Pandemie keinen Halt. Daher haben wir uns entschlossen online zu gehen. Somit gibt es auch für den Süden der Republik keine Ausreden mehr ;) Wie Tester nun einmal so sind, prüfen wir die Tools gerade noch auf Herz und Nieren, werden euch aber rechtzeitig Bescheid geben.

Zusammen Grillen und Feiern am ersten Abend ist toll. Aber das machen wir lieber bei nächster Gelegenheit zusammen statt online: Wir werden uns daher diesmal komplett auf den Samstag konzentrieren: Von 9 Uhr bis 18 Uhr könnt ihr eine tolle Zeit mit anderen Testern verbringen.

QScamp

05.09.2020 Online Software

Digitale Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet rein digital/online statt!