UnternehmensnachfolgeBarCamp Sachsen-Anhalt

„Nachfolge gesucht”

23.11.2020 Online Unternehmensnachfolge
Leider schon vorbei!
Nun auch noch UNTERNEHMENSNACHFOLGE? Yes! Auf Initiative des Teams rund um das Projekt ExNa – Existenzgründung im Rahmen der Unternehmensnachfolge starten wir das 1. Unternehmensnachfolge BarCamp Sachsen-Anhalt am 23. November 2020. Dieses ist ein- bzw. angebunden in die Gründerwoche Deutschland 2020. Und noch eines wir sind DIGITAL. Dieses BarCamp findet auf Grund der aktuellen Lage im ONLINE-Format statt.

WEN TREFFE ICH BEI DIESEM BARCAMP?

Das Thema Unternehmensnachfolge ist für Dich interessant oder treibt Dich schon lange um? Dann tausche Dich mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe aus und nutze die Kraft des BarCamps als Inspiration und Motivation. Hier tauschen sich UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen, Selbstständige, InhaberInnen, GründerInnen und auch engagierte MitarbeiterInnen aus. Sie alle sind Gestalter ihres Unternehmens und ihres eigenen Lebens. 

Zum BarCamp sind all diejenigen eingeladen, die es sich vorstellen können, sich im Rahmen einer Unternehmensnachfolge selbstständig zu machen oder einen ersten Austausch mit einem Sparringspartner suchen. Natürlich auch all diejenigen, die bereits eine geschärfte Vision haben und sich einen starken Partner an ihrer Seite wünschen, um ihr Vorhaben anzugehen. Du bist UnternehmerIn und musst in den nächsten Jahren an eine Nachfolgeplanung denken. Oder Du benötigst aus verschiedenen Gründen kurzfristig eine Nachfolge für Deine Firmierung. Kurzum: Jede/r, der Interesse an dem Thema Nachfolge hat, ist willkommen und wird hier auf seine Kosten kommen! Teilnehmende, die Verantwortung für andere Menschen und sich selbst sowie für die Zukunft übernehmen, kommen hier zusammen, tauschen sich aus, motivieren und inspirieren sich. Aus der Praxis, für die Praxis. 

UnternehmensnachfolgeBarCamp Sachsen-Anhalt

„Nachfolge gesucht”

23.11.2020 Online Unternehmensnachfolge
Leider schon vorbei!

Digitale Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet rein digital/online statt!