Virtual Python Camp Cologne 2021

12. - 13.06.2021 Online Python | Software
Leider schon vorbei!
Das 12. Camp startet am Samstag, den 12. Juni von 11:00 – 18:30 Uhr. Abhängig von den Beiträgen können wir das event zur selben Zeit am Sonntag wiederholen. Via Videokonferenz werden parallel 45-minütige Sessions in virtuellen Räumen stattfinden. Wir beginnen das Camp mit einer Begrüßung und wickeln den Tag mit einer gemeinsamen Abschlussrunde ab. Um unser virtuelles Barcamp möglichst erfolgreich und inspirierend zu gestalten, bitten wir Euch schon jetzt Themenvorschläge über das Campertool einzureichen. Somit können wir schnellstmöglich mit der Tagesplanung loslegen. Ebenso wichtig für die Organisation: Solltest Du grundsätzlich nicht teilnehmen, melde Dich bitte entsprechend von der Veranstaltung ab. Das wäre für uns hilfreich!

Das PythonCologneCamp wird von uns allen besonders für das Netzwerken und den persönlichen Austausch geschätzt und auch wir bedauern, dies aktuell nicht anbieten zu können. Gleichzeitig können wir die ursprünglich begrenzte Teilnehmerzahl erhöhen.  Wir drücken die Daumen und hoffen zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr bei der GFU Cyrus ein Camp veranstalten zu können.

Virtual Python Camp Cologne 2021

12. - 13.06.2021 Online Python | Software
Leider schon vorbei!

Digitale Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet rein digital/online statt!