Wissenschaft Kommunikation Marketing

WIMACamp/digital

30.08.2022 Online Wissenschaftskommunikation | Pandemie
Das 3. WIMACamp/digital schlägt am 30. August mit kreativer Aktivität und umfassender Partizipation seine virtuellen Zelte auf.  Das Themencamp rund um alle Fragen eines modernen Wissenschaftsmanagements und -marketings sowie einer innovativen Wissenschaftkommunikation ist die digitale Weiterentwicklung des bewährten WIMACamps der Technischen Universität Berlin, das auf Initiative des TU-Studiengangs Wissenschaftsmanagement und -marketing entwickelt wurde.  
 
Das Fokusthema ist in diesem Jahr „Wissenschaftskommunikation und Pandemie“. Wir freuen uns aber auch auf alle anderen WIMACamp relevanten Ideen für Sessions, die im Barcamp am Veranstaltungstag gepitcht werden. Wir wollen auf Augenhöhe in Gesprächen und Diskussionen Erfahrungen austauschen, wollen eigenes Wissen teilen und vertiefen, Transparenz schaffen und gemeinsam Lösungsvorschläge für Problemstellungen erarbeiten. 
 
Für Wissenschaftler*innen, Hochschulmitarbeiter*innen, PR- und Marketingfachleute aus dem Wissenschaftsbereich sowie alle an Wissenschaftsmarketing, -management und -kommunikation Interessierten.  

Vorgänger Barcamp: WIMACamp / digital
Wissenschaft Kommunikation Marketing

WIMACamp/digital

30.08.2022 Online Wissenschaftskommunikation | Pandemie

Digitale Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet rein digital/online statt!