digital Tourismus Tourismuszukunft
Alex Mirschel ist Gründer der digitalen Plattform www.Meetingland.de und Partner des Berater-Netzwerkes Tourismuszukunft. Er begleitet Unternehmen bei Veränderungsprozessen und den notwendigen Schritten ins digitale Zeitalter, entwickelt zielgruppenorientierte Marketing- und Contentstrategien sowie maßgeschneiderte digitale Events für die Tourismusbranche und darüber hinaus.

Hi, ich bin Alex und liebe den besonderen Spirit von Barcamps und die unendlichen Möglichkeiten der Digitalisierung. Genau diese beiden Komponenten ohne Verlust des Charakters, des Netzwerkens und der notwendigen Dynamik zu kombinieren, ist mein Anspruch. Darum haben wir Meetingland die passende Plattform rund um das Tool gather.town gestrickt und bieten eine ideale Lösung für digitale Barcamps, Konferenzen, Kongresse und mehr!

Meetingland steht als deutschsprachiger Partner von Gather im regelmäßigen direkten Austausch mit den Entwicklern von gather.town und hat während eigener Veranstaltungen auch stets einen direkten Ansprechpartner bei technischen Problemen auf Abruf. Gut zu wissen: Sprecht uns gerne auch an, wenn ihr selbst eine Veranstaltung oder ein Barcamp durchführen möchtet, auch ohne dass ihr unsere Service-Leistungen in Anspruch nehmt. Denn gerne bieten wir euch einen Vorteilspreis gegenüber den offiziellen Gather-Konditionen!

Ich freue mich auf deine Nachricht: alex(at)meetingland.de

Alex Mirschel / Meetingland unterstützt Dich gerne bei Deinem Barcamp (Schwerpunkt: digitale Umsetzung, virtuelle Plattform, Technik und Beratung).

Berätst Du selbst Barcamps bei der Organisation, Moderation, Marketing oder Technik?
Dann lege hier kostenlos Dein Barcamp-Beraterprofil an!