Barcamp Open Space Unternehmenskultur
Das Feuer der großen Gruppen
Moderationsformate wie  BarCamp, World Café oder Zukunftskonferenz entfachen das „Feuer“ bei allen Teilnehmer*innen. Sie beteiligen sich am Prozess und „brennen“ für das Thema.

Ich "brenne" für Moderation von Konferenzen, bei denen alle Teilnehmer*innen mit einbezogen und beteiligt werden.  Denn diese Art der Partizipation fördert das Engagement und Identifizierung mit dem Ergebnis und steigert so den Erfolg bei der Umsetzung.

Je nach Inhalt, Ziel und Zweck der Veranstaltung erstelle ich ein individuelles Veranstaltungsformat. Bei Bedarf und auf Wunsch übernimmt modatio auch gerne die Gesamtorganisation der Veranstaltung.

Das Corporate Culture Camp habe ich 2015 initiiert. Ich bin Teil des Orga-Teams und moderiere die 2-tägige Veranstaltung.

Uli Zens / modatio unterstützt Dich gerne bei Deinem Barcamp (Schwerpunkt: Moderation großer Gruppen).

Berätst Du selbst Barcamps bei der Organisation, Moderation, Marketing oder Technik?
Dann lege hier kostenlos Dein Barcamp-Beraterprofil an!